axelK77 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hi Leute, wir versuchen hier eine Migration von einem SuSE Email Server II zu einem Exchange 2003 übers Internet. Mit dem Migrationswizard schien es ein Leichtes zu sein, aber kaum haben wir ihn gestartet und uns zum SuSE Server verbunden, kam der Fehler: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. 0x80072030 Das Internetverzeichnis wurde uns angezeigt, server.firma.de. Im nächsten Schritt wären die Postfächer auszuwählen, was aber dann mit o.g. Fehler abbricht. Die Domäne ist hier mit dem Namen intranet.firma.de installiert und das LDAP-Verzeichnis heisst nur firma.de. Kann es da schon zu einem Fehler kommen? Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Migrationen gemacht, speziell SuSE --> E2k3!? Zu dem Hex-Fehler habe ich per google noch nichts konkretes gefunden, wo mir evtl. ein Licht bei aufging, aber ich hoffe, dass wir hier vielleicht gemeinsam eine Lösung finden. Besten Dank schon mal fürs Lesen, Grüsse Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.