hansenrum 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 hallo freunde seit tagen läuft mein eingerichteter server. ich bin als admin eingeloggt. jetzt habe ich den zettel weggeschmießen welches passwort ich eingegeben habe (in dem ganzen streß!). wenn ich den server jetzt runterfahre dann komm ich nicht mehr ins system (noch bin ich drin!) muß ich wirklich alles neu installieren oder gibt es eine möglichkeit an das passwort zu kommen solange ich als admin eingeloogt bin? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Gehe in Die Benutzerverwaltung und dort mit der rechten Maustaste auf das Adminkonto. Dann "Kennwort ändern" auswählen. Das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hiho, vergib Dir ein neues Kennwort, entweder lokale Benutzer oder im AD. Was auch immer auf dem Rechner läuft. Darüber hinaus wirst Du hier wohl kaum mehr Aussagen bekommen. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 @ The Brain: Mehr wollte erauch nicht. :suspect: Bitte reduziere deine Beiträge doch auf das wesentliche und vermeide unnötige Kommentare! :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 no comment FUP to MOD *plonk* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.