Mirkoman 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo, habe folgendes Problem: Windows 2000 Server - 10 Clients Wenn ich (User angemeldet) ein Excel Dokument mehrmals hintereinander öffne und schliesse, passiert folgendes: Auf dem Server unter "Geöffnette Dateien" wird die geöffnette Datei und der User angezeigt. -logisch- Wenn ich die Excel Datei geschlossen habe, zeigt der Server die Datei immernoch als geöffnet an und ich bekomme bei erneuten öffnen der Datei nur eine Schreibgeschützte oder ich muss Temp.speichern. Der Server erkennt praktisch nicht wenn eine Datei geschlossen wurde. Was kann das sein? Hat jemand ein Tip? Gruss Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bandito 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 servus, schau mal ob das damit zusammenhängt: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=2831 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.