borg2k- 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 hi leute, hatte gestern vor, über windowsupdate.microsoft.com an einem pc die neuen updates zu ziehen. waren insgesamt 10 stück, für xp, ie6 usw. außerdem sollte norton internet security 2004 geupdatet werden über live update. joah aber irgendwie konnte ich das nicht so wie gewollt. der pc machte einfach nen reboot ohne irgendeine fehlermeldung zu zeigen, während ich die m$ updates zog. dasselbe spiel auch bei norton. als die neustarts aufhörten, kamen auch reihenweise bluescreens. immer ein neuer wenn er neustartete =) z.b. Bad_Pool_Caller Videokarten austauschen Fehler: symidsco.sys (symantec?) Fehler: sagendt2 (Epson Treiber) sind nur einige...konnte die gar nicht aufschreiben, weil die so schnell wieder weg waren. Naja das ganze ging dann so lange, bis irgendwann ein Fehler kam mit nfts.sys und seim dem kann ich den pc nicht mehr starten, weil dateien fehlen in system32/config/system zum glück hab ich noch ein image. der pcs ist vorher auch manchmal einfach neugestartet, ich vermute mal das mit der hardware was nicht in ordnung ist. hier die pc konfiguration: amd athlon 3200+ 512mb ddr-400 infineon ati radeon 9200se 128mb ram 160gb seagate barracuda asus a7n8x-e deluxe nforce2 kennt ihr vielleicht probleme bezüglich der hardware oder lags einfach an dem updates von m$ bzw. norton?? gruß borg2k Zitieren Link zu diesem Kommentar
borg2k- 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 achso, vorher habe ich noch eine eumex 504 se installiert....würmer hat sich keine eingefangen, da firewall installiert war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Die Fehlernummern von den Bluescreens wären interessant. geht der Abgesicherte Mosus noch? Wenn ja, deinstalliere mal die Updates wieder. Was sagt das Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
borg2k- 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 wie gesagt, konnte die nicht aufschreiben, ging viel zu schnell alles. in den abgesicherten modus kam ich, bevor gar nichts mehr ging. und ereignisprotokoll zeigte keine fehler. gruß borg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.