Jump to content

Bach für Dumies


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von sosmail999

Anscheinend werden über diese Batch Adminrechte auf best. Verzeichnisse mit "calcs" übertragen...

 

Den Verdacht hatte ich auch, und wenn Cappuchino nicht der Admin des Servers ist, fällt sein Anliegen unter die Kategorie umgehen von Kennwörtern oder Zugrrffsbesschränkungen", was hier im Board aber nicht supported wird.

 

@ Cappuchino:

Mein Arzt hat immer Zeit für mich und im fachen Forum bin ich auch nicht!

Wenn du aber der Meinung bist, dich mit einem Merator anlegen zu müssen, bist du möglicherweise im falschen Board. Denk mal darüber nach!

Link zu diesem Kommentar

Ja - sorry!

 

Aber ich hasse es mit einem Problem in eine Frage/Frage -Schleife zu fallen. Wenn man sich das Board so anguckt, dann enden echt viele Beiträge in diesen Schleifen -

 

> Kennt jemand das Problem mit xyz und hat 'ne Lösung?

> Wieso arbeitest Du denn mit xyz...

> Weshalb willst das denn wissen...

> Warum braucht Du dafür 'ne Lösung...

> usw.

 

das ist "zeittotschlagen" und keine konstruktive Hilfe - das macht so'n Forum echt kaputt!!:mad:

 

 

for /D %%i in (lt*) do ...

Es soll die Berechtigungsstruktur des kompletten DateiBaums der User (lt001, lt002,...) über dieses Script autom. geändert werden...

 

Ich komme aber mit den Syntax: "/D" und "%%i" nicht zurecht. Wie deklariert er die Variable?

 

Gruß Cappuccino

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Cappuccino

Aber ich hasse es mit einem Problem in eine Frage/Frage -Schleife zu fallen. Wenn man sich das Board so anguckt, dann enden echt viele Beiträge in diesen Schleifen -

 

Da magst du Recht haben, aber wenn der Fragesteller in seinem Eröffnungsposting das Problem genau beschreiben würde, warum es auftritt, was das Ziel ist und ähnliches, würde das manch langwieriges Frage- und Antwortspiel ersparen.

 

Ich möchte jetzt hier aber keine Diskussion darüber von Zaun brechen (wer will kann dazu einen eigenen Tread aufmachen), daher back to topic.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...