Lex1th 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den 2k PC hochfahre und der Desktop aufgebaut ist, öffnet sich ein Fenster mit Windows Installer. Es steht aber gar nichts drin nur "Cancel". Also keine Insformationen oder ähnliches womit ich mehr anfangen könnte. Ich muss dann ca. 5x Cancel drücken dann ist es weg. In unregelmäßigen Abständen ca. 5 Minuten geht das Spielchen von vorne los. Ein Mitarbeiter von Symantec meinte ich müsste den Installer neu Installieren. Hat da jemand erfahrungen mit oder ähnliches schon mal gehabt/behoben? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hi, welches SP ist denn installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 hi lex. was hast du als letztes installiert? und wie kommst du zum symantec support? :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.