tisad07 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hi Ich habe einen SB - Server 4.5 mit Sql 7, da nun dieser Server ausgedient hat und zur gänze verschwinden muss, muss ích die Sql Datenbanken auf einen neuen SB - Server 2003 mit Sql 2000 bringen. Doch wie löse ich das am besten? Ich habe schon ein paar Infos bekommen, wo ich zuerst eine Sicherung der alten Datenbank mache und sie dann auf dem neuen Server wieder rücksichere, aber das hat nicht geklappt, ich brachte die Datenbank nicht mehr zum laufen. Hat da jemande eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reality 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo, wo liegt denn das Problem beim Rücksichern?? Wie hast Du die Datenbank zurückgesichert?? Über den EnterpriseManager oder im QueryAnalyser??? Ich habe das schon des öfteren gemacht und es gab bisher noch keine Probleme. Ich mache es immer im QueryAnalyser mit dem RESTORE-Befehl... Beispiel: RESTORE DATABASE TestDB FROM DISK = 'c:\Northwind.bak' WITH MOVE 'Northwind' TO 'c:\test\testdb.mdf', MOVE 'Northwind_log' TO 'c:\test\testdb.ldf' GO Gruß Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.