hoffi- 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 hallo; kann mir einer bei folgendem Problem helfe : wie kann ich administrativ die berechtigungsfreigaben setzten. oder muss ich immer den user bieten etwas freizugeben ??? danke im vorraus fuer eure hilfe ;O) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hi. Soviel ich weiß nicht mit Boardmitteln - ist auch normal - als User will ich eigentlich wissen, wer auf meine Mails usw. zugreift, oder? Aber schau mal bei http://www.symprex.com/ da gibts das was du wilst zu kaufen. Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoffi- 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 danke das hilft mir schon mal. frage hast du erfahrung damit und laeuft das auch auf einem dtsch. bs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hi. Habe damit keine Erfahrung. Beim Stöbern ist mir diese Firma aufgefallen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.