Christoph99 10 Geschrieben 2. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 Hallo Leute, folgende Situation: 3 W2k pro Rechner gehen über ICS ins Internet. Soweit so gut. Wählen bei Bedarf ist aktiviert (soll auch so sein). Mein Problem ist, das sich der Host völlig unmotiviert in das Internet einwählt. Wie kann das sein? Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 Wie sieht dein Netz genau aus? Bitte alle Protokolle und deren Einstellungen posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph99 10 Geschrieben 2. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 TCP/IP Host 192.168.01 Client automatisch Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 Welche Einstellungen bekommt der Client denn Automatisch, ich kann nicht helsehen! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 2. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 Ich vermute mal, dass die Netbios-Namensauflösung in Deinem Netz über Broadcast läuft (oder hast Du nen WINS-Server?) und der Router die Broadcasts ins Internet weiterleitet. Eigentlich sollte sich das abschalten lassen. cu, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 2. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 Oder du hast ein Tool auf den Clients am Laufen das versucht aufs Internet zuzugreifen. Dann wählt der natürlich auch. Dazu sollte theoretisch sogar schon der Windows oder MSN Messenger genügen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gordi 10 Geschrieben 2. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 Probleme hatte ich mal mit Windows Messenger und das gleiche mit AOL Messenger die wählen sich einfach selber ein. Gruß Gordon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.