kkm 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Wie schon im Betreff gesagt, wie kann ich mit WinXP Home als Rechte beschränkte damit die Kunden kann nicht mit Regedit oder Systemsteuerung oder Ausführen zugriff.. ich weiss nicht genau, aber wie heisst die Dateiname? Danke für Antwort kkm Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Sorry, wenn Du Deine Frage noch mal weniger verwirrend formulierst, versteht vielleicht jemand, was Du willst... Siehe Regel Nr. 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kkm 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 ich bin gehörlos, deshalb habe ich mühe im deutsch. trotzdem schreibe ich wenigstens mühe im deutsch :) also ich wollte mal im windows home xp als mit sicherheitsrichtlinie offen, aber im home xp funktoniert leider nicht. gibt es noch andere möglichkeiten? kkm Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 naja höchstens direkt in der registry aber win xp home ist nun nicht für sowas konzipiert. manchmal glaub ich die profile unter home sidn nur dafür da das jeder ein anderes BG haben kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kkm 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 was versteht man mit BG? ja ich habe auch gedacht wegen XP home... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.