Adebar 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass sich ein DOS6.22-Client an einem Windows Server 2003 authentifiziert? Danke... Adebar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Ich wüsste keine, was hast du vor? Ja mehr Informationen wir haben, je besser können wir dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adebar 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Also, es gibt einen Novell3.11-Server auf den sich alte DOS-Rechner mit Ihren speziellen Programmen für diverse Maschinenansteuerungen connecten. Nein, es gibt dafür keine neue Software. Nein, neue Maschinen werden dafür nicht angeschafft. Nun werden Windows2003-Server im Netzwerk platziert, was natürlich eine super Möglichkeit wäre die alten Novell3.11-Kisten loszuwerden. Ich brauche für diese DOS-Rechner nur einen authentifizierten Zugang auf einem Fileserver. Adebar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Sorry, ich kenne keine Möglichkeit sich mit DOS an einer W2K3 Domäne zu authentifizieren. Vielleicht hat jemand anderes eine Idee. Im schlimmsten Fall musst du den Novell Server stehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.