Coolsero 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo Leute, Habe ein kleines Problem beim Kollegen von mir !!! System: Windows 2000 Pro SP4 Internet Explorer 6.0 SP1 Das Problem ist das wenn er ins Internet geht sich immer sofort einige Popups öffnen die Sexseiten anzeigen !! Hatte das Problem bei mir auch mal !! Da war im Hintergrund son doofes Tool aktiv was die ganze Sache verursacht !!! So nun zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es ein Tool womit ich nach solchen ( weiß nicht wie ich die nennen soll ) suchen kann um sie zu entfernen ??? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Adaware könnte helfen. Dein Kollege ist höchstwahrscheinlich einem Hijacking-Tool zum Opfer gefallen. Du kannst alternativ auch die betreffenden URL's amnuell aus der Registry entfernen, dort sind sie meist abgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Spybot, AdAware, CWShredder... So in der Reihenfolge, das sollte eigentlich ausreichen :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 hi, schau mal nach: spybot - search & destroy ad-aware btw: vielleicht solltest du die sicherheitseinstellungen im ie mal hochsetzen (activex und scripting abschalten). gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Danke für die Hilfe !! Hab die Software gefunden und werde sie am Do mal bei ihm ausprobieren !!! Mal sehen ws ich alles so finde !! Gruß Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.