KingpinSCL 10 Geschrieben 2. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 Ich habe den Fehler 1018 und will mit Hilfe von ESEUTIL die Seiten mit dem Fehler 1018 löschen. Problem ist allerdings das, wenn ich eseutil gestartet habe und irgendeine Taste drücke, es sich beendet. Was kann ich da machen??? Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 2. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 Hallo, gibt es keine Fehlermeldung. Mal geschaut wie gross die Datenbank ist? Ein 1018 ist schon problematisch. Solltest mal die Hardware untersuchen. Frank Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 Könntest du bitte dein Problem etwas ausführlicher beschreiben. Wir heben zwar ein paar sehr helle Köpfchen on Board, aber hellsehen kann meines Wissens nch doch noch keiner. Ich tippe zwar mal auf ein Exchang Problem, aber mehr Infos wären schon hilfreich. Link zu diesem Kommentar
KingpinSCL 10 Geschrieben 2. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 Ok also das das Problem mit Exchange ist, habt ihr schon mal gut erkannt:) Es war die Festplatte kaputt, was dazu geführt hat, das eine oder mehr log Dateien beschädigt worden sind und daher will ich mit ESEUTIL das oben genannte Problem beheben.Bloß das Programme beendet sich sofort nach dem ersten Tastendruck. Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 3. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2002 Hallo, such mal in der MS KB nach dem 1018 Fehler und der vorgeschlagenen Vorgehensweise. Das ist ein schwerer Datenbankfehler. Wenn die Transaktionslogs defekt sind, dann kannst Du nur noch ein Backup einspielen. Wenn Du keins hast, dann hast Du Pech gehabt. Falls Sich die Datenbank noch "verbinden" läst, kannst Du auch mit exmerge versuchen zu retten was noch zu retten ist. Frank Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 3. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2002 Hier geht's weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=3250 Keine Doppelpostings. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge