TeaRex 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hi Boardies, suche seit längerem den Hotfix Q810907 von Microsoft. Alle Downloadpfade dich ich bis jetzt probiert habe funktionieren nicht. Wäre schön wenn mir jemand diesen Hotfix liefern könnte TeaRex@gmx.net Thx Tea Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hallöchen Ich hab jetzt mal bei mir aufm Technet nachgesehen aber da find ich auch nichts. Ist das sicher die richtige Nummer ??? Worum geht es denn da genau ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Wenn Sie das Problem sofort beheben wollen, wenden Sie sich an den Microsoft Produktsupport, um das Update zu erhalten. Die Telefonnummern des Technischen Supports lauten: Deutschland: 0180 567 23 30 Österreich: 01 50222 23 30 Schweiz: 0848 80 23 30 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;810907 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeaRex 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo, Habe den Knowledge Base Artikel ebenfalls gelesen. Ich weiss, dass man Anrufen sollte um dieses Update zu erhalten. Ich wollte nur mal nachfragen, ob jemand dieses Update zufällig bei sich rumliegen hat. Dieser Hotfix behebt ein Problem, dass ich schon seit einiger Zeit zu lösen versuche. Falls ihn keiner haben sollte muss ich wohl oder übel telefonieren. Thx Tea Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von TeaRex Falls ihn keiner haben sollte muss ich wohl oder übel telefonieren. Ein Telefonat wird doch nicht so schlimm sein, oder? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.