Baumpaul 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 hi! der problemrechner bringt nach der anmeldemaske, nachdem man sich angemeldet hat, folgende fehlermeldung: "Ein Problem hat verhindert, dass der Lizenzstatus dieses Computers genau überprüft werden konnte. Diese Windows-Kopie muss bei Microsoft aktiviert werden. Möchten Sie Windows jetzt aktivieren?" wenn man dann auf ja klickt und den key vom lizenzaufkleber eingibt, dann kommt die meldung: "Dieser Aktivierungskey ist ungültig!" wie kann das sein, trotz key vom lizenzaufkleber?? HILFE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hossa Baumpaul Ist es möglich dass da auf dem Kleber zwei Lizenzschlüssel stehen. Einer für W2k und einer für XP ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baumpaul 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 nein, da steht nur einer für XP, leider! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Also wenn Du die Original CD hast (Oder RecoveryCD vom Hersteller), und der Key zu diesen CD's gehört, würde ich mich an MS wenden... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baumpaul 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 ja, die sind vorhanden, wird mir wohl nix anderes überbleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Das sehe ich auch so, da bleibt nur der Griff zum Telefon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.