G-Man 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo Zusammen Ich möchte Active Directory ein bisschen automatisieren. Nun, ich kann im Active Directory unter Profil Verbinden von U: \\Server\Verzeichisfreigabe\%username% Kann mir jemand weiterhelfen: nun möchte ich, dass 1. Das Verzeichnis automatisch erstellt wird (%username%) 2. Das die Berechtigungen gesetzt werden User = Ändern und Administrator= Vollzugriff Wie kann ich dies umsetzen? Besten Dank für Eure Hilfe Gruss Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar
philippl 10 Geschrieben 3. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 sowas würd ich auch brauchen, find aber nichts :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Da wirst du dann nicht um's Skriptieren herumkommen. Hier gibt es ienige Beispielskripte, die du dann nach deinen Bedürfnissen zusammenbauen und erweitern musst: http://www.microsoft.com/technet/community/scriptcenter/default.mspx grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
philippl 10 Geschrieben 3. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.