Mecko 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo NG, mir stellt sich das Problem eine RIS-Installation von W2K mit IE6 SP1 vorzubereiten. W2K ist von SP1 auf SP4 vorbereitet. Jetzt möchte ich noch den IE6 integrieren. Meine Frage ist - Kann ich den IE6 ähnlich wie das SP4 in die Inst Dateien integrieren um dann bei der Installation gleich den IE6 mit drauf zu haben? Dabei soll keine Installation über ein Ghost image erfolgen. Gruss Mecko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mecko 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Vergesst Die Frage habe eine Lösung gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von Mecko Vergesst Die Frage habe eine Lösung gefunden Fein, dann her damit! Andere können die Lösung bestimmt auch gebrauchen. ;) :p Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kryble 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo, mich würde die Antwort auch sehr interessieren. Gruß, kryble Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.