nukleuz 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 hallo zusammen, ich bitte um aufmerksamkeit meines problems. es handelt sich mal wieder um den terminalserver: nach der umstellung vom remotemodus zum anwendungsmodus ist jetzt folgendes auf meinem rechner passiert.... wenn ich die terminaldiensteverwaltung aufrufe um zu sehen wer verbunden ist, dann bekomme ich nur in der taskleiste das fensterchen angezeigt doch nicht auf dem dessktop!!! es hilft auch kein rechter mausklick oder ähnliches - das einzige was funktioniert ist den taskmanager aufzurufen und zu dem task terminaldiensteverwaltung zu wechseln - dann wird er mir erst auf dem desktop angezeigt!!!warum - es geht noch weiter mit solchenen sachen - ich kann dort keine einstellungen vornehmen - es sieht aus wie eingefroren/hängengeblieben - kann das sein?? habe das problem auf zwei dc´s im netzwerk und ich ... bald ab hier - entschuldigt meine ausdrucksweise doch hier sitzt ein genervter admin@work ;) bitte helft mir doch mal weiter habe noch andere postings hier im forum über terminalserver etc... dort bin ich auch noch kein stück weiter - es muss doch ein paar experten geben die dieses problem auch schon mal hatten!!??!?!!? danke euch für jegliche hilfe mfg nukleuz Zitieren Link zu diesem Kommentar
haeckle 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo, dir ist klar, dass wenn Du in den Anwendungsmodus wechselst, nach 90 Tagen der TS lizensiert werden muss! Ansonsten gibt es Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo haeckle Da klingt für mich so wie wenn keine Verbindung zu den Services stattfinden würde. Gibts da keine Anhaltspunkte in der Ereigniss- anzeige oder so... Laufen alle Dienste einwandrei ??? Gabs vor der Umstellung zu Application Mode keine Probleme ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
nukleuz 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 hi auch, @haeckle: mir ist das schon klar;) ich habe die protokolle noch nicht angeschaut - auch erst jetzt wieder auf der arbeit - werde ich gleich machen!!! vor der umstellung gab es das problem auch - doch an dem tag wo es das problem gab - im remotemodus - musste ich auch schon in den anwendungsmodus ich bin echt platt mit meinem latein nukleuz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.