corner 11 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo, habe bei mir jetzt Firefox 0.8 installiert. Doch irgendwie übernimmt er nur einige Lesezeichen aus dem Internetexplorer. Wenn ich dann bei Firefox in den Lesezeichen-Manager reingehe und Lesezeichen importieren will (aus den Favoritenordner) dann fügt er diese nicht zu. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder warum es nicht geht? Danke corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hi, du musst die Favs erst exportieren (z. b. im Internet Explorer) dort wird dann eine html Datei erstellt welche von jedem mir bekannten Browser eingelesen werden kann. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Ich habe letztens bei einer Freundin Firefox installiert, und er hat automatisch alle Favoriten gefunden. Aber egal, der Export über die HTML ist auch kein Akt. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 jep. So kenne ich das auch. Hast du mal geschaut ob es vielleicht schon einen Unterordner mit Importierten Favs gibt? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Ich habe den Firefox bei mir auf Linux installiert. Da gibt´s keinen entsprechenden Unterordner. ;) Bei der Windows-Version ist er bestimmt vorhanden. Ach ja - mein Mozilla 1.5 auf Linux hat diesen Imported IE-Fav.-Unterordner. :shock: :D :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.