majestric 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich einen Windows 2000 Server neu aufgezogen habe, dauert die Anmeldung mit den XP Clients bestimmt 10 Minuten lang. Komischerweise ist das aber erst seitdem ich das Windowsupdate gemacht habe. Direkt nachdem die Domäne eingerichtet war liefen sie noch ganz normal rein. Auf dem Server ist nur ADS, DHCP und DNS installiert Mehr ist eigentlich auf dem Server noch garnicht drauf. Ich weiß nicht woran das liegen kann. Wäre euch sehr dankbar für ne Hilfe. Gruß Majestric Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Wo hast du das Update gemacht ? Auf dem Server oder auf den Clients ? Funktioniert die Namensauflösung noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
majestric 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Das Update hab ich auf dem Server gemacht. Die Namensauflösung klappt auch so weit. So ein Phenomän hab ich ich auch noch nie gesehen. Die Einstellungen stimmen auch so weit....ist echt unglaublich. Es muß noch irgendwas anderes sein. Gruß Majestric Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.