Antarax 10 Geschrieben 2. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 Ich habe zuhause zwei Computer und hab auf dem einen Windows XP Office installiert. Nun will ich das auch auf meinem HauptPC, der ja im gleichen Haus ist installieren. Jetzt kommt aber immer diese Meldung, dass dieses Produkt schon benutzt wird. Wie kann ich das umgehen? Was kann ich sonst tun, damit ich auch dort am Office arbeiten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 2. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 Klaro kann man da was tun: Sich eine zweite Lizenz von Office kaufen. :D ne jetzt mal im Ernst, du erwirbst wenn du Office kaufst immer nur eine Lizenz, das heißt du darfst die Version in Kombination mit deinem Product Key auf einem PC installieren. Wenn du auf einem Anderen installieren willst kann es zu solchen Meldungen kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antarax 10 Geschrieben 2. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 Zuerst einmal, dankeschön! :D Aber jetzt wie weiter? Heisst das jetzt, ich kann es vergessen, dieses Word zu benutzen? Wäre ziemlich shit... :( Ok mal schaun... besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 2. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 Da wir in einem anständigen Board sind ( :D ) kann ich nur sagen: Ja, du kannst es vergessen. Jedenfalls wenn du legal bleiben willst. Du darfst (theoretisch, praktisch) dein OEM Windows 98 was du irgendwann in Urzeiten zu deinem PC dazu bekommen hast _nicht_ auf irgendeinem anderen Rechner installieren. Schon das verstößt gegen die Lizenzbedingungen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antarax 10 Geschrieben 2. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 ja dann lass ich's halt...trotzdem danke schön :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.