Cillman 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Guten Tag ihr Windowsfreunde :) Wenn ich unter WinME Daten auf meine RW kopieren wollte, habe ich das immer wie bei einer Diskette einfach ins Fenster gezogen und er brannte sofort drauf. Unter XPpro fiel mir kürzlich auf, dass er dann die Daten nur "zum brennen" markiert - erst wenn ich den Windows-Assi aus dem Menü anwähle, brennt er auch wirklich! Gibt es wohl eine Möglichkeit, das wieder zu deaktivieren? Ich möcht doch nicht extra noch "ewig" warten, bis der Assi fertig geworden ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von Cillman Gibt es wohl eine Möglichkeit, das wieder zu deaktivieren? Ich möcht doch nicht extra noch "ewig" warten, bis der Assi fertig geworden ist! hi ewig? der assistent muss wie jedes bernnprogramm die daten vorbereiten ;) ausserdem werden vor dem brennen (beim aussuchen der dateien) temporär die daten zwischengespeichert um sie dann von dort zu brennen. deswegen muss auch auf deiner festplatte mind. soviel platz frei sein wie du brennen willst! wenn du ein schnelleres brennprogramm brauchst musst du wohl oder übel auf ein vollwertiges (nero, ...) brennprogramm wechseln. gruss saracs btw: die von xp integrierte brennfunktion kommt von roxio ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cillman 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Ääähhh... Ich wollte eigentlich wissen, ob ich den Windowsinternen Brenn-Assi deaktivieren kann und mit meinem InCD (was bei meiner vollwertigen Neroversion mitgeliefert war!) wie noch unter ME per Drag & Drop direkt brennen! Nicht "zum Brennen markieren" und wenn ich dann fertig bin, den Assi starten, um dann doch endlich mal die Daten zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 achso! arbeitsplatz -> brennerlaufwerk ->rechtsklick eigenschafen ->dort glaube unter erweitert oder so kannst du es deaktivieren. hab grad meinen brenner nicht angeschlossen. kann deswegen leider nicht nachsehen. ist aber dort in den eigenschaften des jeweiligen brenners. ansonsten auf http://www.xp-antispy-org dort antispy herunterladen und starten. dort kannst du auch die integrierte brennfunktion ausschalten lassen ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cillman 10 Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Nein, leider war da nichts dergleichen... Aber danke für den Tipp! Hätte noch jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.