Kampfhase 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Habe soeben die AD-Design-Prüfung bestanden. Folgende Szenarien waren dabei: - Trey - A.datum - Hiabus - GBC Grundsätzlich immer zu schaffen, man muss nur manchmal das antworten, was MS hören will und nicht undbedingt das, was man machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolsuper 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hi, Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hi! auch von mir einen zur bestandenen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ViecFan 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 etwas verspätet......aber herzlichen Glückwunsch auch von mir :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
ulrichp 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Herzlichen Glückwunsch ! Habe am 19. Prüfung. Waren die Firmenbezeichnungen in Englisch oder Deutsch? Sollte man sich besser die Spirit vornehmen? Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 glückwunsch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfhase 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 @ulrichp Die Firmennamen sind weitestgehend eingedeutscht. Aus Trey Research wird Trey Forschung, Contoso bleibt. Die Orte sind statt in den USA in Deutschland, aber das sollte ja nicht stören. Die Übersetzung an sich ist recht gut und verständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ulrichp 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Kennst du die Spirit? Hier kommen ja folgenge Namen vor Besser Schlafen GmbH Fun Forever Leuchtenheim Peter von Heus Solaris Triton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfhase 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 @ulrichp Spirit kenne ich keider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.