Oli 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo zusammen, habe da ein problem mit dem Service Pack 1 für XPP. ich habe einen PC mit XPP ohne Sp1 nun will ich das Service Pack nachinstallieren. Der download ist aber zu gross (123MB), ich habe aber eine XPP Version auf CD die das SP1a enthält. Aber wo finde ich es auf der CD ? und wie kann ich es nach installieren ?? Danke und Grüsse oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 leider gar nicht! das sp ist in die installation integriert! du kannst es im nachhinein nicht trennen ;) gruss saracs ps: einfach zum nächsten pc-shop um die ecke gehen und fragen ob die dir eine sp-cd leihen können. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kryble 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo Oli, die wohl unökonomischste Lösung wäre, das Update online durchzuführen. Dabei werden nur die Packete nachinstalliert, die du wirklich noch nicht hast. Gruß, kryble Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 er wird wohl kein dsl haben und mit isdn/modem braucht man solchen unsinn gar nicht erst starten! hallo!? 130mb über isdn? :suspect: na dann viel spass :D :p ne, im ernst. einfach zum nächsten händler/kumpel was auch immer. freundlich fragen. dann sollte das klappen. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.