der_todo 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo zusammen, ich habe an einen W2K Client ein kleines Problem. Beim öffnen von OE 6 erscheint gleich die meldung "Beim Wechsel des Ordners ist ein Problem aufgetreten. Warten Sie einen Moment, und wiederholen Sie dann den Vorgang." Als erstes habe ich die Posteingang.dbx gelöscht. Damit war der fehler nicht behoben. Dann habe ich einen neuen User angelegt. Das Problem war dann auch für ca. 3 Wochen verschwunden. Jetzt erscheint diese meldung wieder. Man kann diese meldung nur mit OK bestätigen. OE reagiert danach leider nicht mehr und kann nur über den taskmgr beendet werden. Hat jemend eine Idee? Vielen dank für eure mühen der_todo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hallöchen der_todo Steht da was in der Ereignissanzeige darüber ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_todo 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo Greg, danke für die schnelle antwort und den Tipp. Leider habe ich da nichts gefunden. Ich habe daraufhin das OE deinstalliert und den IE6 drüber installiert. Zur sicherheit das ServicePack noch einmal drüber installiert. Es scheint als wenn es jetzt funktioniert (mal sehen wie lange). Viele Grüße der_todo Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 wenn's nicht funkt deinstalier mal ou6 anhand dieser anleitung http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;d44789 danach neuinstall und sehen ob das problem weiterhin besteht. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.