nimo 11 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Gibt es eigentlich ein Programm von Microsoft das werdende MCSE mit Software unterstützt. Den eine Testumgebung mit 120 Tage Trail Versionen ist nicht gerade die beste Lösung. Danke Nimo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 He, ich finde 120 Tage Testversion schon keinen schlechten Weg, das sind immerhin vier Monate kostenlose Softwarenutzung, kein schlechtes Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hi, Original geschrieben von Dr.Melzer He, ich finde 120 Tage Testversion schon keinen schlechten Weg, das sind immerhin vier Monate kostenlose Softwarenutzung, kein schlechtes Angebot. kann dem nur beipflichten, wem das nicht reicht, der kann ja die Software neu aufsetzen, das übt. :D ;) cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikkie 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Ich hab mit den 120 Tagen auch kein Problem. Wenn man die für die Testumgebung nutzt und brav übt überlebt das System sowieso keine 120 Tage *ggg* mikkie Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hi, mir gehts da wie mikkie. Wenn mein Testsystem jemals mehr als 120 hält dann kauf ich mir priv. eine win2k3 Server Lizenz... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Also mir reichen 120 Tage auch aus... Aber es gibt da schon Möglichkeiten auf die hier im Board nicht eingegangen werden darf... --> Wer googelt der findet... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexsi 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von Greg Also mir reichen 120 Tage auch aus... Aber es gibt da schon Möglichkeiten auf die hier im Board nicht eingegangen werden darf... Oh doch, sicher darf man auf andere "Methoden" hier im Borad hinweisen :-) Beispielsweise, dass alle englischsprachigen Test-Versionen 180 Tage lauffähig sind. Aber mal ehrlich: Wessen Testsystem im Rahmen einer Prüfungsvorbereitung hält denn wirklich annähernd 120 Tage aus? Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hi, ich kann dem nur beipflichten. Wenn man fleißig lernt und viel ausprobiert, dann kommt man automatisch an dem Punkt, an dem eine Neuinstallation fällig wird. Man muss auch mal verschiedene Installationswege ausprobieren. Wichtig ist nur, dass man seine Einstellungen dokumentiert, z. B. wo hat man welche Policy installiert, die Gruppen und User sind schnell angelegt. Dann läßt sich auch eine Domäne schnell wieder aufsetzen. 120 Tage ist eine ideale Zeit. Wer nach 120 Tagen lernen noch nicht fit für die Prüfung ist, der sollte sowieso zwecks Übung noch mal installieren oder gleich die Domäne neu aufsetzen. Alles andere erinnert an, einmal installieren, durchklickern, Prüfungsfragen (auswendig) lernen. Wir reden doch von Testsysteme aufsetzen oder geht jemand gleich ins Produktivsystem über? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.