Bavaria 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 hi, hatte diverse problem und habe daher mal das intranet gelöscht um es sauber wieder neu zu installieren. Habe auch diese Anweisung befolgt http://support.microsoft.com/?id=829114 ich kann unter serverkomponenten alles neu installieren, nur Intranet fängt an zu installieren und zeigt dann ein "rotes x" und intranet konnte nicht installiert werden weiss da jmd was , bin echt am verzweifeln danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 wenn ich sharepoint zentraladministration aufrufe kann ich mich einloggen, aber dann will er den namen des datenbankservers & die sql server datenbank ich meien auch gelesen zu haben das kein sql installiert ist verstehe das eh net ganz, weil wir haben den sbs 2003 standard dachte da wäre kein swl dabei fragen ueber fragen . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 da ist auch kein SQL Server dabei, aber die SharePoint Services laufen unter der Microsoft SQL Server Desktop Edition (MSDE) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 diese taucht zumindest unter software aud auch sbsmonitoring und sharepoint 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
roide 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 hatte gestern genau das gleiche prob mit dem companyweb.... ich hab es auch deinstalliert, weil es nicht funktioniert hatte und danach hab ich absolut keinen weg mehr gefunden das wieder zu installieren.... hatte dann auch die schxxxxe voll und hab dann ein image wieder zurückgespielt... das mit den assistenten in sbs scheint mir nich 100% ausgereift zu sein. achja: hast da auch mal geschaut? kb832880 hat bei mir aber auch nich geholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.