micthequick 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hi everybody, ich möchte gern w2k über XP bügeln, leider "verbietet" mir das XP. Gibt es eine Möglichkeit, dass zu umgehen? Schöne Grüße micthequick Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 hi und willkommen on board ;) wie wurde xp installiert und wie äussert sich dieses verbot? möchtest du ohne datenverlust von xp auf w2k wechseln? :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolsuper 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Wenn vorher w2k darauf war könntest du wieder runtergehen. Aber über eine reine Wxp installation? Ich glaube das funktioniert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
micthequick 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hi, besten Dank für eure Antworten! Daten habe ich schon gesichert, es geht, wenn ich von der CD boote (die erste CD hatte einen Hau weg!). schöne Grüße micthequick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.