WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Habe die Prüfung grad bestanden..... ich muß sagen sie war sehr schwer so hatte ich es im Gefühl.... ein Teil dann doch wieders ehr leicht, nur hatte ich 3 Script Host Fragen und viele SUS und DNS Fragen.......... Aber ich freue mich arg drüber...... und neheme dann die 70-291 in Angriff............ Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hi arnd! herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Mit welchen Unterlagen hast du dich auf die Prüfung vorbereitet? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 ich habe einem Mockurs gemacht, ne Testumgebung aufgebaut und damit gelernt und dem MS Press Buch........................ Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Ein Kurs ist natürlich immer das beste, was einem passieren kann. :) Glücklich, wer selbigen vom Arbeitgeber bezahlt bekommt :D Gruß & schönen Tag noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jethro 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Gratuleire auch ich fands auch sehr schwer!! :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von Johannes Schmidt Ein Kurs ist natürlich immer das beste, was einem passieren kann. :) Glücklich, wer selbigen vom Arbeitgeber bezahlt bekommt :D Gruß & schönen Tag noch! Bekomme ich garnicht vom Arbeitgeber bezahlt...................... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Wow teurer Spass. Aber bei diesen Prüfungen wohl die beste Vorbereitungsmöglichkeit... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung! Weiterhin viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ede-Pfau 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo Arnd, herzlichen Glückwunsch erst mal zur bestandenen Prüfung. Ich finde, trotz Berufserfahrung die MCSE-Prüfung ebenfalls sehr schwer & auch unfair. Vor wenigen Tagen habe ich "mit Bravour" die 70-270 bestanden (896 Punkte). Gestern und heute habe ich den 70-290 versucht, einmal mit 694 und mit 680 Punkten. Die Fragen an den beiden Tagen waren grundverschieden!!! Hergott, wie ich mich ärgere.... Übrigens war dort eine Drag&Drop-Frage defekt !!!!. Es ließ sich nur ein einziges Element verschieben & das war nicht das richtige!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikorol 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo Arnd Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 290er!! @EDE-Pfau Bei mir war eine Drag&Drop auch defekt. 3 Dinge waren zum verschieben, und das letzte ging partout nicht zum raufschieben auf die richtige Antwort (Hab nach 5 Minuten erfolglosem herumklicken die Frage links liegen gelassen) Grüsse Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 habt ihr das beim Prüfungscenter hinterlegt? Vielleicht könnt ihr ja eine kostenlose Prüfung rausschlagen... von wegen das hat mich so viel Zeit und Nerven gekostet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Mir ging das beim Script Host so.......................... Und dann gleich 3-4 Fragen das verschieben ging eigentlich nur dann sind die zurück gesprungen...... Und das dann 4 von 45 ! Aber zum Glück doch noch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Das scheint ja ein generelles Problem zu sein. Hat jemand eine Stellungnahme des Prüfungscenters dazu bekommen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ede-Pfau 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Meine Beschwerde in Sachen Fehlfunktion des Drag&Drop läuft, ich halte Euch gerne auf dem Laufenden. Auf jeden Fall scheint es kein Einzelfall zu sein, da auch drei weitere entsprechende Fälle hatten. Gruß Ede Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Das liegt aber sehr wahrscheinlich nicht am Prüfungszentrum , sondern an der Prüfung selbst und die bekommen die ja auch nur gestellt............. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.