Gast Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo zusammen, gebe einer "Organisationseinheit" über die "Computerkonfiguration" ein "Startskript" mit (Es ist NICHT möglich, "Benutzerkonfigurationen" zu setzen, da die User aus einer anderen Domäne stammen!!). Leider bekomme ich bei den entsprechenden Clients in den "Anwendungslogs" folgende Meldung: ------------------------------------------- "Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: UserInit Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1000 Datum: 05.05.2004 Zeit: 13:48:53 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: [...] Beschreibung: Folgendes Skript konnte nicht ausgeführt werden: \\[...]\SysVol\[...]\scripts\skript.bat. Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp." ------------------------------------------- Ähnliche Probleme hatte ich mal bei einem Abmeldeskript. Kann es sein, dass beim STarten der Skripte keine Netzverbindung besteht? Gebe ich den Pfad zum Skript auf den Clients direkt ein, kommt eine Verbindung zum Skript zu Stande. ANY IDEAS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hi, wie sieht es mit Berechtigungen auf der Datei bzw. Pfad aus? Das Skript wird im Kontext des Systems ausgeführt. Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.