ViecFan 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo Leute! Komme gerade von der 70-216! - bestanden und damit MCSA2000. Der erste Schritt ist nun mals erfolgreich getan..... PS: die Prüfung war schwerer (nat. subjektiv) als erwartet. DNS zum abwinken (24 Fragen), viel über Sicherheit (Zertifikate), DHCP, wenig über IP-Routing....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Na dann herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfung. Machst du weiter bis zum MCSE oder "reicht" dir MCSA? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ViecFan 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von Johannes Schmidt Na dann herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfung. Machst du weiter bis zum MCSE oder "reicht" dir MCSA? Gruß Danke für den Glückwunsch....... Ich hab jetzt so richtig Blut geleckt! :D Ich möchte in diesem Jahr noch den MCSE2000 und anschliessend die beiden Uprades (70-292/96) auf 2003 absolvieren!!! lg Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 na dann wünsch ich dir auf jeden Fall noch viel Erfolg! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Moin Wolfgang! Herzlichen Glückwunsch zum MCSA und viel Glück bei den weiteren Prüfungen! Hier wirst du auch weiterhin immer Hilfe finden und hoffentlich auch geben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung und zum MCSA! Und viel Erfolg bei den nächsten Prüfungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Bitte keine Doppelposting :p :D :D :D In diesem Sinne: "Wer weiß, was er übersehen darf, gewinnt an Weit- und Übersicht. " Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker aus: »Zwischenrufe« Libri Books on Demand, Hamburg, 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ViecFan 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 vielen Dank für die Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hi! @olafw :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 @günter das ist aber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 glückwunsch.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.