hermann71 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo Zusammen! Hat jemand eine Idee, wie ich in Outlook 2003 Dateianhänge direkt öffen kann, ohne Sie vorher auf die Platte zu sichern? Speziell XLS und DOC! Über einen Tipp würde ich mich echt freuen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Moin! ... und erst mal Willkommen on Board! Kann man bei 2003 nicht mehr durch direktes Anklicken des Symbols die Anlage öffnen? Falls hier aber keiner eine Lösung haben sollte, was ich aber bezweifle, dann versuchs mal bei unseren Partnern vom MS Office Forum (Link s. unten!) Ansonsten weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 hi! soweit ich weiss wird immer zumindest eine temporäre kopie auf die lokale festplatte geschoben! ausserdem lädt outlook die emails ja auch auf den rechner, womit sie sich automatisch auf der festplatte befinden! was möchtest du eigentlich erreichen :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
hermann71 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Ich möchte die XLS und DOC's direkt öffnen können, ohne diese erst auf der Platte ablegen zu müssen! Wie z.b. bei simplen TXT-Dateien. Mein Chef nervt mich seit der Umstellung auf Outlook 2003 täglich damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Geht das denn nicht wie bei Outlook2000? ... ich muss endlich an Office2003 ran .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hermann71 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hi Olaf! Nee, geht leider nnicht wie bei OL 2002! Was hat sich MS dabei gedacht? MfG Hermann Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Bestimmt ein Bug :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
netsniffer 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 It's not a bug - it's a feature. Hab selber leider kein Outlook 2003, aber vielleicht ist das eine Idee in die richtige Richtung ? http://www.winfaq.de/faq_html/tip1135.htm Vielleicht gibts ne Level2Security ? Wenn dus hast bitte posten, interessiert mich auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hermann71 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Habe ich mir auch schon mal gedacht! Hat aber keine Auswirkung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 hö? ich versteh gar nicht was ihr habt!? hab jetzt mal outlook 2003 voll installiert und wenn ich einen anhang doppeltanklicke werde ich vom programm gefragt was geschehen soll. entweder öffnen oder speichern oder abbrechen. drunter kann ich noch meine aktion für später speichern damit die frage nicht jedes mal erscheint. wenn ich nun auf öffnen klicke öffnet sich die datei ohne sich zu speichern (temporär wird sie ja wie gesagt eh gespeichert). setzt mal die einstellungen von outlook auf default. vielleicht geht's dann wieder ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Oder OL mit allen Features installieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.