Workaholic4u 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hi! Wenn ich das richtig in Erinnerung werden die Gruppenrichtlinien auf Windows 2000 Prof. Clients und Member Servern alle 90 Minuten durchgesetzt. Bei Domänen Conntrollern alle 5 Minuten. Wo kann ich diesen Intervall nochmal anpassen? In der Default Domain Policy? oder wwar das doch noch gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 hi, das mit den intervallen hast du gut behalten ;) geändert werden können diese über eine gpo. für computer: computerkonfiguration -> adm. vorlagen -> system -> gruppenrichtlinien -> aktualisierungsintervall für computer für dc's: computerkonfiguration -> adm. vorlagen -> system -> gruppenrichtlinien -> aktualisierungsintervall für domänencontroller für user: benutzerkonfiguration -> adm. vorlagen -> system -> gruppenrichtlinien -> aktualisierungsintervall für benutzer gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 die gpo muss natürlich so weit oben implementiert werden, dass entsprechende dc's, pc's u. user erfasst werden. aber das ist ja wohl klar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Workaholic4u 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Danke! ich meine nämlich neulich irgendwo gelesen zu haben, das dieser intervall lediglich 15 Minuten beträgt, aber hab ich wohl was überlesen... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.