Wienczek 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hallo Haraldino! Vielen Dank für die Hilfe!!! Aber bei Lian hieß es: "den Wert bei IRPStackSize löschen". Es stand dort "b" und ich bin auf "0" gegangen. Sie sagen Wert auf "11" setzen. Was ist richtig??? Tut mir leid aber ich bin jetzt verunsichert! Können Sie mir bitte noch eine kuze Nachricht geben!? mfG. Wienczek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mobilias 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hallo, habe von einer Zeitschriften CD Acronis True Image geladen und hatte das gleiche Problem - hatte ...! Herzlichen Dank für die Tipps! Gruß Mobilias Zitieren Link zu diesem Kommentar
derKlare 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 danke dem hinweis auch bei mir war's acronis tueimage das löschen des schlüssels irpstacksize half. da kommt doch freude auf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luffy 10 Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 WOW :D Gleichens Problem - gleiche Lösung ! PERFEKT DANKE AN DIESES FORUM :rolleyes: Rainer aus Peine Zitieren Link zu diesem Kommentar
og152 10 Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 hallo an alle, bei mir hilft nix ich hab das mit der regidt ausprobiert nix hilft , bei mir liegts glaub ich an der SP2 sicherheitscenter, bitte bitte um Hilfe bitte mein Eintrag ein paar Zeilen weiter unten lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 @og152: Was soll das ! :suspect: Du hast einen eigenen Beitrag eröffnet zu Deinem Thema und beantwortest aber die Fragen nicht. Dafür kommst Du hier jetzt mit "bitte bitte Hilfe" ! :shock: (http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=45760) Zitieren Link zu diesem Kommentar
og152 10 Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Mein Problem ist immer noch nicht gelöst. Kann sich vielleicht nochmal meines Problems annehmen. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stone4ifre 10 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo Leute Ich habe von dem was ihr redet nur bedingt ahnung. Mein Problem ist, dass wir zwei rechner jeweils "XP Proffessional" haben, beide mit "Servicepack 2". von der einem Maschine kann ich auf meine zugreifen aber nicht umgekehrt. Anpingen geht in beide Richtungen und was die "IRPStackSize", die existiert bei mir nicht. Weiterhin lässt sich vermuten, dass es meiner seits daran liegt das ich "Zone Arlarm" installiert habe. Deaktiviert hat dies aber auch keine Auswirkungen. Bitte helft mir schnell, ansonsten muss ich weiter experentieren :suspect: Mir ist weiterhin aufgefallen, dass sich dieser "Systemfehler 1130" sich nicht auf meine eigenen freigaben auswirkt. ich kann meinen Freigebenen daten einen Laufwerkbuchstaben zu ordnen. Daraus hoffe ich vermuten zu dürfen, dass es vieleicht doch eine Einstellungssache bei Zonealarm ist. Aber dennoch wäre ich für jede hilfe dankebar. Stone4ifre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Toffi 10 Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Ich hatte folgende Probleme mit meiner USB2-Festplatte am WinXPpro SP1-Rechner: - übers Netzwerk konnte nicht auf freigegebene Ordner zugegriffen werden: "Für diesen Befehl steht nicht genügend Serverspeicher zur Verfügung" - nach dem Anstöpseln waren alle Freigaben verschwunden und die Laufwerksbuchstaben wurden manchmal anders zugeordnet Nach erfolglosem Aktivieren und Deaktivieren diverser Dienste und Experimenten mit dem Schlüssel HKLM\System\MountedDevices fand ich glücklicherweise diesen Thread. Der Wert "IRPStackSize" existierte bei mir überhauptnicht. Kurzerhand erzeugte ich einen DWORD-Wert, setzte ihn auf 20, startete meinen Rechner neu und siehe da - alle Probleme waren behoben!!! Jetzt bleiben sogar die Laufwerksbuchstaben meiner Kamera und meines MultiCardReaders immer gleich. Vielen Dank an alle, Toffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
lloser 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 habe letzte woche sp2 für xp aufgespielt, danach ging bei meiner usb2 hd auch nichts mehr. der tip mit irpstacksize war genau richtig! alles wieder paletti, 1000 dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Salgermi 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ehm ... falscher Thread .. Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar
remus25 12 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 also ich habe die enterprise version installiert und hatte die gleiche probleme wie ihr. auf dem laptop war jene programme wie probleme verursachen könnten. und zudem habe ich auch den storage server installiert ging auch ned. ich habe jetzt einen pc genommen und nur den enterprise server installiert und das klappte auf anhin sofort. Musste nur Ordnerrechte auf den Share geben und mit dem Domänen namen verbinden z.b. testdomaene\user passwort verbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eurospeedi 10 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hallo Freunde von Windows Danke, das hat mir schwer geholfen: Start - Ausführen - regedit HKEY_LOCAL_MACHINE - SYSTEM - ConrtollSet001 - ServicesLanmanserver - Parameters hier Wert von 11 auf 50 gesetzt, neu booten und alles klappt wieder. Einfach Wunderbar! :) :) Gruß Eurospeedi Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 und wieder einmal war die Boardsuche hilfreich, mit dem link von Lian und dem lesen desselben hat es gefunzt. Danke & lG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Muss ich mir auch merken... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.