dexter4ever 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 ist hier jemand mit VS .NET 2002?? ich habe ein dringendes problem und brauche unbedingt folgende seite aus der msdn des VS .NET 2002: ms-help://MS.VSCC/MS.MSDNVS/vccore/html/_vc_porting_home.htm wer diese seite hat bitte sofort melden danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo, die MSDN ist an sich nicht frei verfügbar, ich weiß nicht, ob das so in Ordnung ist :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dexter4ever 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hey natürlich!!!!! ich bin im besitzt des VS .NET 2003 ( original, lizensiert und registriert) nur existiert die angegebene seite in der von VS .NET mitgelieferten MSDN Version (feb 2003) nicht mehr. stellt euch nicht so an, es dreht sich hier doch nur um eine html seite!!!! bitte bitte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Würde Dir empfehlen Dich in dem Fall an MS zu wenden, also an die Kontakte, die im MSDN Web hinterlegt sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nasenbaer 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 installier halt die msdn library komplett, dann solltest du dieses problem auch nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.