Lukeice 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 moin moin. ich habe da so ein problem! ich möchte das aufm server die profile der clients nicht mehr abgespeichert werden! man muss nur eine endung einer datei ändern, weiss aber nicht mehr welche datei und welche endung. könnt ihr mir helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Mir ist nich ganz klar was Du meinst... Nicht mehr abgespeichert oder nicht mehr geändert??? Zu nicht mehr abgespeichert fällt mir ein, den Profipfad des Nutzers ändern. Zu nicht mehr ändern fällt mir nur die ntuser.dat ein, die man ntuser.man umbenennen kann, um sie vor Modifikationen zu schützen. Meintes Du das ??? Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lukeice 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 ja genau das wars!!! vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.