Roi Danton 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hi, wiedermal eine RIS Frage. Was muss in der *.sif Datei drin stehen, damit mein W2k Server nachher mit Terminaldiensten im Remoteadministrationsmodus steht??? Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 [Components] TSEnable=On [TerminalServices] ApplicationServer = 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Vielen Dank! Werde ich gleich mal testen. War nicht beim Server irgendwo ein doc dabei wo die ganzen Parameter drin standen ? Ich weiss nicht mehr woher ich das doc File hatte... Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 In der deploy.cab ist der DOC-File dabei. Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Jaaaa da ist sie ja ;) Vielen Dank! Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.