seice 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo Forum, habe ein großes Problem. Auf meinem Win2003 Server sind, warum auch immer, im Freigabeordner "Profiles" alle Berechtigungen verschwunden. Lediglich die Gruppe der Admins ist noch vorhanden. Da ich nicht für 1100 User die Berechtigungen einzelnd einrichten wollte, habe ich ein Skript mit xcalcs geschrieben. Ergebnis: Alle Profiles haben die entsprechenden Berechtigungen bekommen. Admin, Benutzer und System (jeweils Vollzugriff). Der Besitzer wird über die Gruppenrichtlinie nicht geprüft. Leider kann bei der Benutzeranmeldung das servergespeicherte Profil nicht geladen werden. Bei einigen Benutzern klappt es aber. Für Tipps bin ich dankbar. Seice Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Ich vermute mal, für die Lösung des Problems ist ein Blick auf das Skript nicht schädlich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.