HERO 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Liebe Freunde, ich habe einen relativ neuen, gebrauchten PC mit WIN XP erhalten. Kann ich genauen Sofwarestand herausfinden oder einfach den bei mir vorhandenen Servicepack 1 draufspielen und dann noch den SASSER SP dazu. Oder gibt es Probleme, wenn Teile des SP 1 schon installiert sind? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 hi und willkommen on board ;) du kannst was patches und service packs betrifft installieren was du willst. wenn du nen patch installieren willst der nicht zum bs passt wirst du eine meldung erhalten und kannst dann den vorgang abbrechen. am einfachsten ist es wenn dudas windowsupdate laufen lässt. dann werden automatisch die updates aufgespielt die du benötigst (ohne dsl verbindung nicht zu empfehlen!) http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.