Dragon_Fire 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Guten Tag, beim Anlegen einen neuen Accounts im AD wird der FULL Name / Display Name aus %Vorname% %Nachname% gebildet. Wie kann ich es einstellen, dass hier automatisch %Nachname%, %Vorname% eingetragen wird. Bisher habe ich noch nicht die entsprechende Option gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 afaik gibts dafür keine Einstellung wenn kann man des irgendwo in der Registry machen. aber %vorname%.%nachname% ist ohnehin das gängige format. MFG Ancient Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo und willkommen im Board :) heute schon geboarded :D ;) http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=17876 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dragon_Fire 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 vielen Dank. Ich hatte den Thread über die Suche nicht gefunden. Ich versuche dann auch die Umsetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dragon_Fire 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 nach studium des MS Knowledgement-Artikels klappte die Umsetzung problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.