dongel 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo @ all das ist auch schon meine Frage. ICh würde gerne Bootdisketten Für den Small buisness server 2003 erstellen. Dummerweise bootet die cd nicht. Gibt es eine Möglichkeit Bootdisketten zu erstellen damit ich das Setup zum laufen bringe?? Danke und Gruß dongel Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo, ist der PC den so alt, das der noch nicht von CD bootet? Ich habe auch SBS 2003 installiert. Dies funktioniert ohne Probleme mit dem Booten !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 hast du denn schon mal im BIOS nachgeschaut wg. der korrekten Boot-Reihenfolge, sprich CDROM vor Festplatte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dongel 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 jaja, funktioniert Hardwaremäßig alles soweit. Bloß das booten mit der SBS -cd nicht. Darum wollt ich das über Disketten anwerfen. Hab bloß keine Möglichkeiten gefunden welche zu erstellen. Was weiß ich, irgendwie was unter winnt32 und Parameter oder so. Hab mal die entsprechende Hilfe auf der CD geöffnet, aber da ist nix zu sehen wie man Disketten erstellt. Für nen kleinen Tip wär ich dankbar Danke und Gruß dongel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.