Frank04 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo, hat einer einen Tipp, gute (deutsche) Literatur für die Implementierung von IPX/SPX auf Cisco Routern ? Gruss Frank04 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hi, mit dem "(deutsche)" tue ich mich etwas schwer. Die deutschen "Übersetzungen" von M&T fallen für mich persönlich eher in die Abteilung furchtbar bis unlesbar - und sonst gibt es für dieses etwas exotischere Thema AFAIK nicht viel. Falls Du zufälligerweise in der Nähe von Frankfurt / Main wohnst kann ich Dir die EDV-Buchhandlung Staak & Beirich direkt amRömer empfehlen, die haben rechts neben der Kasse ein ganzes Regal voll Cisco-Fachliteratur - und der gute Herr Staak der meistens die Kasse hütet kennt sich sehr gut aus mit den Büchern - und er meckert auch nicht wenn man da mal stundenlang schmökert :D Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.