riggi 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 moin moin alle zusammen, also ich hätte da gerade gleich nochmal ne frage, also wir haben vor ein paar monaten einen sus-server eingerichtet, der auch die updates immer gezogen hat, nur irgendwie ist das neuste update das sichtbar auf dem server ist vom 13.4.04. jetzt meine frage, warum zieht der server keine neueren updates mehr?? dankeschön schon mal im voraus riggi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Apotheker 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo, weil es wohl keine aktuelleren gibt, unser letztes Update ist auch vom 13.04. MfG - Apotheker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hi, beachte beim nächsten Mal folgende Regel: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr13 Original geschrieben von riggi jetzt meine frage, warum zieht der server keine neueren updates mehr?? Microsoft bringt jeden Monat nur einmal Hotfixes raus. Ich glaube das ist jeden zweiten Donnerstag im Monat. Also stehen die nächsten Hotfixes kommende Woche an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Habe das mal nach Windows Allgemein verschoben. Siehe auch Necrons Link :wink2: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.