Jump to content

Sicherheitsrichtlinie für Domänen ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Hab da mal ne kleine Frage an euch !!

 

System:

 

PIII 800 MHz 256MB SD-Ram

Windows Server 2000 SP4

 

Ich habe nun auf dem Server eine ADS eingerichtet und nun habe ich bei den Sicherheitsrichtlinien für Domänen angegeben das das Kennwort für Benutzer mindestens 8 Zeichen lang sein muss !!

 

So jetzt war mir das aber ne bissel lang und ich habe die Angabe geändert auf 5 Zeichen !!

 

Mein Problem ist das wenn ich nun ein Kennwort eingebe was nur 5 Zeichen hat das er mir dann sagt es sei zu kurz !! Und es müsste 8 Zeichen habe !!

 

Nun habe ich schon versucht die Gruppenrichtlinien zu aktualisieren mit SECEDIT aber das hat auch nichts gebracht !!!

 

Kann mir da einer Helfen ???

 

Danke Coolsero

Link zu diesem Kommentar

Hallo grizzly999,

 

Original geschrieben von grizzly999

Wenn man auf dem DC mit secedit /refreshpolicy machine_policy /enforce arbeitet, sollte er die Gruppenrichtlinien gleich übernehmen. Hat man mehrere DCs, ist die Replikation noch initiieren oder abzuwarten.

 

 

Das habe ich versucht !!! Habe auch nur einen DC aber leider hat es nicht wirklich gefunst !! Habe in den Richtlienien es dann mal auf PW länge 1 gestellt und es funst immer noch nicht !!! Ich verstehe das langsam nicht mehr so richtig !!

 

Hat noch einer ne Idee ???

 

Danke Coolsero

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...