marzli 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 hi, hab mich etwas in online auktionen umgesehen. es gibt da leute, die die kompletten ordner kopieren und verkaufen. ganz ehrlich: sowas kann doch garnicht legal sein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hi! Völlig richtig, solche Machenschaften sind nicht legal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 mal gucken, dass ich noch seine addy rauskriege. der bietet doch echt die ordner, cd kopien und lösungen für prüfungen an. sowas schimpft sich auch noch mct... pah Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Sowas ist illegal und sollte auch bei Ebay gemeldet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 ich denke, es bringt mehr, wenn ich das ganze microsoft melde anstatt ebay... guckt doch mal rein, da gibts (wie eben raubkopierte movies und soft auch) einen dicken markt für microsoft lehrgänge... traurig aber wahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hi Ilegal ohne Zweifel. Die neuen Unterlagen sind in buchform und haben eine Art Kopierschutz. Das sollte diese Unsitte etwas bremsen. Hoffe ich wenigstens. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Die neuen Unterlagen sind in buchform und haben eine Art Kopierschutz Aber bisher nur die englischen Unterlagen. Im deutschen sind es nach wie vor die Ringbuchordner. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeili 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von grizzly999 Aber bisher nur die englischen Unterlagen. Im deutschen sind es nach wie vor die Ringbuchordner. grizzly999 pflichte dir völlig bei deshalb werden die meisten moc kurse auch nur noch mit englischen Unterlagen gehalten *freuz* Zitieren Link zu diesem Kommentar
tjoho 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 kann man moc unterlagen auch legal erwerben bei microsoft oder sonst wo?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hi! @tjoho Willkommen on Board! Die MOC-Ordber bekommst Du IMHO nur bei zertifizierten Schulungsunternehmen, die auch MOC-Kurse anbieten. Die Moc's sind sind auch nur unterrichtsbegleitende Unterlagen! Für ein Selbststudium, solltest Du Dich an folgendem Link orientieren: http://mspress.microsoft.de/mspress/default.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.