Pie 11 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hi, kurz nach Feierabend rief mich eine Kundin an und meinte, Sie habe den Sasser-Patch aufgespielt. So weit so gut. Nun hat sie weiterarbeiten wollen, und stellte fest, dass Outlook keine Mail-Anhänge mehr durchlässt. EXE und Co ist ja normal, aber auch Texte, Jpegs und son Zeuch werden geblockt. Ein weiteres Phänomen ist, dass auch die bereits lange gespeicherten Nachrichten beim Öffnen ihren Anhang verlieren mit der Meldung, dass diese Datei gefährliche Programme enthalte und geblockt wird. Ist das Problem überhaupt Sasser-Related ? Naja, wäre jedenfalls für Hilfestellung dankbar! - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 hi wenn die meldung von outlook ist würd ich dort die einstellungen nochmal prüfen. der patch hateigentlich nichts damit zu tun ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 @ pie Outlook express öffnen- extras -optionen- Sicherheit- Speichern oder öffnen von Anlagen, die........... deaktivieren. Gruss Richu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.