ipaq 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hi, kann man eigendlich die Internetkopfzeile unterdrücken z.B. Exchange, Outlook ???? Ich möchte nicht, das die kopfzeile mit gesendet wird. mfg ipaq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Was meinst du damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipaq 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hi, wenn man mir der rechten maustaste auf das mail geht und dann option wählt, wird dort ja die internetkopfzeile (header) angezeigt. Kann man das unterdrücken???? MFG IPAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mortary 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Das is ja die Digitale Signatur des Mails. Das wird nicht gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
spiritec 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Normalerweise NEIN, ich denke beim ExchangeServer wenn es schonmal in einem Postfach liegt kann man vielleicht irgendwie :D ein paar Kopfzeilen ausblenden. Aber nie alle. Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.