Byron 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo, ich wage diesen Monat die 70-215 :D dann bin ich mal gespannt wie weit meine vorbereitung reicht oder bzw. die fragen geändert würde ;) drückt mir die daumen :p am 27.5 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 ...das wird schon. Wenn man gut vorbereitet ist, kann man jede Prüfung schaffen :D Gruß & viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ana`FIS 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 sollte doch zu schaffen sein. hab auch immer gedacht, gott wie schwer wird das sein. aber am ende hab ichs immer geschafft... :) meine nächste ist die 292 am kommenden montag :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 danke mal.... *ich hoffe mal* Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hi! Wenn Du das Wissen hast und ich die Daumen drück, dann klappt das auch! "Daumendrück" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.