net_killa 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 vorkurzem kam ja die beta des sp2 heraus, mit der ich bis jetzt sehr zufrieden bin, aber letzte woche ca kam dann ein update von microsoft raus, dass die sp2 beta wieder vom rechner entfernt. wer kann mir dazu was sagen??? da ichnicht genau den grund dieser aktion weiss, habe ich noch immer die sp2 beta installiert . mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 21 hits und keiner hat ne antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Hallo Die Sache wird wohl die sein das mal laut MS das final release (sobald es rauskommt) nicht installieren kann wenn schon ein beta installiert ist, deshalb wohl das Deinstallationsprogramm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 hi! wo gibts denn bitte die sp2 beta? ich kenne nur das sp2 rc1! kannst du uns evtl auch den link zum removaltool geben? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 ich verweis ja sonst nicht gerne an andere Boards. Aber für MS-Beta-Software stellst du Anfragen am besten in die entsprechende MS-Beta-Newsgroup. Dort schauen dann auch die Entwickler rein. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.