uranus 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo zusammen ! Kennt irgendjemand eine Möglichkeit oder vielleicht ein Script mit dem ich remote abrufen kann welche Software installiert ist ? Ich will mich nicht über Remotedesktop hinverbinden, soll keiner merken. Mit der Computerverwaltung geht es ja nicht. Am liebsten wäre mir irgendein Script das soviel wie möglich Info´s vom remote Arbeitsplatz abrufen kann ohne zu stören Danke im Voraus lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 hi, für sowas gibts auditing-software a la aida und konsorten. aber die user müssen wissen, dass daten von ihren arbeitsstationen gesammelt werden. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 mit dameware gehts !! und noch viel mehr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.